NEUIGKEITEN

 

Erfolg!

 Am 15.04.2019 wurde ich in die ZAV Künstlervermittlung aufgenommen.

 

2020 HERE I COME!

Dieses Jahr habe ich mit meinem Studium am Lee Strasberg Theatre & Film Institute in New York begonnen

 

NEUE FOTOS

© Elena Zaucke
(2019/08)

 

 

 

Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich als absolut langweilig zu sein.

- Marilyn Monroe -

Ich wurde in Polen geboren und wuchs in Polen und Deutschland auf. Nach meinem Abitur machte ich ein Praktikum als Bühnenbildhospitanz am Staatstheater Nürnberg, wo ich dann später auch als Kostümassistentin arbeitete. Dort hatte ich meinen ersten Schauspiellehrer, der mit mir an Rollen arbeitete. Ich sprach lange an deutschen Schauspielschulen vor, wurde aber nie angenommen.

Dadurch hatte ich aber die Möglichkeit, mir meine Lehrer selbst zu suchen. Diese Suche führte mich nach Berlin, London, Moskau, Lissabon und bald auch nach New York. Meine Lehrer sind unter anderem Lola Cohen, Debra Wiley, Susanne Bentzien und Christine Kostropetsch.

Ich bin eine große Bewunderin von Marlon Brando und Marilyn Monroe und deshalb interessierte ich mich schon immer für Method Acting, bis ich dann endlich meine ersten Kurs dafür in London belegte. Mein Weg führte mich zu Christine Kostropetsch nach Berlin, die nun schon seit vier Jahren mein Coach ist und zu Lola Cohen, die am Strasberg Institut lehrt und Kurse auf der ganzen Welt gibt.

2016 zog ich nach England, wo ich zwei Jahre wohnte, dort Theater spielte und Anthony Meindl's Acting Workshop in London besuchte. Von Januar bis April 2020 habe ich am Lee Strasberg Theatre and Film Institut in New York studiert.

 

Als Künstler hat man eine unglaubliche Möglichkeit, wichtige gesellschaftliche Themen anzusprechen. Für mich ist Theater und Film sinnliche Erleuchtung. Es ist ein Versuch, mit einer großen Verführungskraft, das Publikum zum Nachdenken anzuregen und durch intensive Charakter Arbeit vielleicht auch dazu zu inspirieren, seine Sichtweisen und Einstellungen zu ändern.

© Barbara Ster

NEWS

 

2020 HERE I COME!

Starting the new year with studying at the Lee Strasberg Theatre & Film Institute in New York

 

NEW PHOTOS BY THE AMAZING

© Elena Zaucke
(2019/08)

 

Success!

On april 15 2019 I was accepted into the ZAV, I passed the state-certified stage maturity test.

 

 

 



I believe that everything happens for a reason. People change so that you can learn to let go, things go wrong so that you can appreciate the when they're right, you believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes good things fall apart so better things can fall together.

- Marilyn Monroe -

Born in Poland, grew up in Poland and Germany. Then, after finishing college, I decided to do an internship at the State Theatre in Nuremberg where I became an costume assistant and had my first character acting teacher. I began to audition at acting schools in Germany but never got in. 
That way I had the chance to find my teachers (Christine Kostropetsch, Lola Cohen, Susanne Bentzien, Debra Wiley) with whom I've been working for years now. Berlin, London, Moscow, Lisbon, New York ... there is no obstancle too big for me to overcome to do what I love.
In 2016 my path led me to England, where I lived for almost two years. And then I studied at the Lee Strasberg Theatre & Film Institute in New York.

I think as an artist you have an amazing opportunity to address important subjects. To me theatre and film is sensual enlightment. It's an attempt to excite the brain with big sensual seduction power and to make people think about how they see the world and maybe inspire them to change their views through intense character work.